Wenn es mal aufwendiger wird:
Kostenvoranschlag für Sie,
Arbeitgeber und Versicherungen.
Es ist immer gut zu wissen, was Reparaturen kosten. Vor allem dann, wenn es sich bei den Devices und Smartphones um Firmeneigentum oder versicherten Mobilgeräten handelt.
Wir geben Ihnen Sicherheit und eine valide Einschätzung. Wenn es dann doch einmal einer schriftlichen Bestätigung bedarf, haben wir einen besonderen Service für Sie:
Der Handy iRepair Kostenvoranschlag.
Diesen erhalten Sie auf Wunsch und inklusive einer detaillierten Beschreibung des Schadens sowie damit einhergehenden Kosten der Reparatur für einmalig 15,00 € (inkl. MwSt.).
Selbstverständlich gilt für Sie nach der Reparaturfreigabe durch die Versicherung auch weiterhin der volle Service: Kostenloser Versand, bevorzugte Reparaturen und 6 Monate Garantie sind Ihre Sicherheiten für ein mögliches Folgeproblem.
Versicherungsfall – Was ist zu tun?
Damit Sie keinen relevanten Schritt zur optimalen Einreichung des Kostenvoranschlags
verpassen, haben wir die wichtigsten Steps kompakt zusammengefasst:
- 1. Der Verursacher meldet den Schaden seiner Haftpflichtversicherung.
- 2. Sie holen sich für 15,00 € einen Kostenvoranschlag bei uns ein.
- 3. Den Kostenvoranschlag reichen Sie virtuell oder per Post bei der Versicherung ein.
- 4. Bei Zustimmung der Versicherung geben Sie Ihr defektes Gerät bei uns ab oder senden es bequem ein.
- 5. Sie erhalten in kürzester Zeit das reparierte Gerät, inkl. der Rechnung zurück.
- 6. Die Rechnung reichen Sie umgehend bei der Versicherung ein.
- 7. Entweder zahlen Sie die Rechnung vorab oder vereinbaren mit uns einen flexiblen Zahlungszeitraum nach der Überweisung durch die Versicherung.
Sie haben weitere Fragen zum Kostenvoranschlag oder den Möglichkeiten zur Einreichung von Schadensfällen an Versicherungen? Oder Sie benötigen gar eine Versicherung, die besondere Umstände und Risiken abdeckt? Wir beraten Sie gerne.