Flexibler Auftrag für präzise Reparatur.
Wenn es schnell und effektiv gehen muss.
Manchmal passiert es auf der Arbeit, während Reisen, inmitten eines Waldlaufs, beim Sport oder gar zu Hause mit der Familie: Mobilgeräte und Smartphones gehen kaputt oder verlieren aufgrund unvorhersehbarer Umstände ihre Funktion.
Schnelle Hilfe ist gefragt, nicht zuletzt zur Rettung Ihrer Daten und zur Vorbeugung schwerer Folgeschäden: Egal wann, wo und wie diese benötigt wird.
Bleiben Sie ruhig und flexibel – dank der Handy iRepair Reparaturservices.
Online Reparatur
Egal wo, egal wann, egal was –Services für jeden Bedarf.
iRepair Smartphones & Handy-Tarife
Vor Ort und taggleichvon Experten profitieren.
Digital und zeitlich unabhängig Support anfordern.
So einfach geht's:
1. Reparatur wählen & beauftragen
Wählen Sie Ihr Gerät und mindestens eine gewünschte Reparaturoption im iRepair-Konfigurator aus. Mit dem Klick auf „In den Warenkorb“, fügen Sie die ausgewählte Reparatur Ihrer Bestellung hinzu. Bei Bedarf können Sie Ihren Einkauf fortsetzen und noch weitere Geräte, Tarife, Zubehöre oder Reparaturanfragen hinzufügen. Ansonsten schließen Sie Ihre Bestellung mit „Zur Kasse“ ab.
2. Reparaturauftrag bezahlen
Entscheiden Sie sich bei der Kaufabwicklung für eine der folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
• Barzahlung bei Abholung
• Vorkasse / Banküberweisung
• PayPal
Bitte beachten Sie, dass Ihr Reparaturauftrag bei der Wahl der Zahlungsarten Vorkasse/ Banküberweisung und PayPal erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden kann. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit Ihren Bestellinformationen.
3. Gerät versichert einsenden
Bitte drucken Sie anschließend die Bestellbestätigung aus und legen sie diese für die Einsendung zu Ihrem Gerät. Schicken Sie das Gerät sorgfältig verpackt und versichert an folgende Adresse:
Handy iRepair
Stichwort: Reparaturauftrag
Würzburgerstr. 62
63739 Aschaffenburg
Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie den aktuellen Stand des Reparaturauftrags per E-Mail zugesendet.
4. Reparatur
Jetzt heißt es zurücklehnen. Wir reparieren Ihr Gerät so schnell wie möglich und testen es anschließend ausgiebig. Sollten zusätzliche Schäden oder Defekte auffallen, werden wir unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen besprechen.
5. Repariertes Gerät erhalten
Nachdem Ihre Reparatur abgeschlossen ist und bezahlt wurde, schicken wir Ihr Gerät gut verpackt und versichert zu Ihnen zurück. Der Rückversand ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.